top of page

Menschen & Rechte...

Ich hab ja immer wieder so Synapsenkurzschlüsse, hier ist einer davon: was genau sagt es über uns Menschen aus, das wir eine Definition von Menschenrechten haben? Diese offensichtlich brauchen? Und die dann sowieso ignoriert werden?


Mich erinnert das an viele, sehr viele der sogenannten Code of conducts, Firmenleitlinien, Leitbilder -wieauchimmerderScheissgenanntwird in sooooo vielen Firmen: schöne Worte, die nichts bedeuten. Die reine Fassadenwesen sind und nur der Augenauswischerei dienen. Gilt auch für andere Kodexes übrigens.


Und wer glaubt, dem Ignorieren sei erst jetzt so. NEIN. Bisher fand das nur etwas besser verborgen statt. Im Schatten. Doch es war immer da.


Wie gut dass morgen (19.11.2021) Vollmondin ist - die durch ihre teilweise Mondfinsternis die kollektiven und indiduellen Schatten bedient, hervorholt, ins Licht hält. So oder so. Weilwegenisso. Jetzt.


Zeit für Intuition, Innenschau mit Gefühl. Zeit für Reflexion. Zeit für Loslassen. Gehenlassen. Transformieren. In der Dunkelheit entsteht das Leben. Immer und überall. Aus der Dunkelheit kommen wir und wer weiss, kehren wir auch wieder dorthin zurück.


Ein Gedanke den ich schön finde, denn die Dunkelheit schenkt Geborgenheit, Ruhe, Frieden, SEIN können. Wachstum. Schutz. Bis wir bereit sind, wieder einmal, erneu(er)t zu erblühen.




#thinkingoutloud #diepossibilistin #transformation #vollmondin #fullmoon #shadowwork #mentoring #mentor #shamefreelife #livingwiththeshadows #unmőglichesmőglichmachen #aluacheia #NOvember



Pic by Renata Musutova



7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen